Foilen lernen am Neusiedlersee

WAS:
Der Foil Kurs baut auf dem Wingsurf Kurs auf und handelt es sich dabei um einen reinen FOIL KURS OHNE WING. Wir trainieren ausschließlich die Steuerung und das Handling des Foil-Boards OHNE Wing. Dieser Kurs richtet sich an alle, die schon entweder den Wingsurf Kurs absolviert haben oder sehr gute Windsurfer sind und daher das Handling vom Wing intuitiv beherrschen. Wer mit dem Wing keinen Stress mehr hat, aber mit dem Board nicht zurecht kommt, wird mit dem Foil Kurs garantiert schnell voran kommen. 

WIE:
Wir beginnen mit einer Einführung an Land in der wir das Material kennen lernen. Ausprobieren geht natürlich nur am Wasser. Wir üben aber auf einem Brett ohne Foil das richtige Aufstehen und die richtige Körperhaltung und Gewichtsverteilung. Danach gehts aufs Wasser und es wird mit einem Elektro Foil geübt. 

WIE LANGE: Der Wingsurf Kurs dauert rund  2 Stunden  
WETTERGARANTIE: Der Wingsurf Kurs  findet bei „fast“ jedem Wetter statt. Da uns schon sehr wenig Wind ausreicht um „ins Fahren“  zu kommen gibt es nach unten kein Limit. Sollte der Wind zu stark sein und/oder ein Unterricht unter Berücksichtigung der Vorkenntnisse der Teilnehmer nicht sinnvoll sein, wird eine Ersatztermin vereinbart. Die Wingkurs Zeiten VERFALLEN NICHT. 

WANN & WO: Wir beginnen mit unseren Kursen täglich. Aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit ist eine Voranmeldung (am besten per Email unter office@kite2fly.com) dringend notwendig. Wenn man  auf gut Glück vorbeikommt, kann man Glück haben und einen freien Platz ergattern oder auch kein Glück haben…

KOSTEN: 
Der Wingsurf Kurs kostet € 199,— pro Person. Pro Kurs können bis zu 4 Personen teilnehmen. 

ANMELDUNG: 
Bei Interesse anrufen und Termin vereinbaren 0043 664 411 6957 bzw per Mail office@kite2fly.com

Außerdem ist eine Onlinebuchung via usd.at möglich: BUCHEN

UND SONST: Bitte Sonnenschutz, Kopfbedeckung, Handtuch und Badehose, Bikini oder Badeanzug mitnehmen. Getränke, Eis und Snacks gibt’s bei uns zu kaufen. Den Wing, das Board, die Neoprenanzüge und Schuhe gibts für die Kursdauer und für das freie Üben umsonst dazu.